Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/kilahuaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


www.de
( -/- )
20.12.07 12:27
Gerüchte.
Exis AG vor dem AUS. www.kilahu.de macht schluss.
Dies wurde mir eben mitgeteilt.



www.de
( -/- )
20.12.07 01:30
ich habe mich mit verschiedenen nicknamen und auch als "tourist" da eingeloggt. heute musste ich erleben mit welchem kadavergehorsam die sogenannten oberhäuptlinge agieren. ganz besonders hat sich einer, der belgarion oder wie der kerl sich nennt, hervorgetan. vermutlich gaben auch weinbauer und wolfine eine probe ab für ihr "können. leider konnte ich nicht sehen das die beiden usern den zutritt verweigerten. jedoch bin ich mir sicher das diese "oberhäuptlinge" fleissig das chatmobbing durch ihren handeln verstärken. großmauladministrator speedy scheint nicht nur ein schwachkopf zu sein.
ales in einem, kilahu ist das allerletzte. ich werde weiterhin berichten was ich so erleben werde. aber nicht lange, 10 wochen viell., danach werde ich mich löschen. mit diesen asis möchte ich nichts zutun haben. weder virtuell geschweige noch real.



www.de
( -/- )
23.11.07 12:19
zum thema mobbing kann ich nun sagen das selbst die "administration" es ist die mobbt. streichungen von forenbeiträge ist anscheinend an die tagesordnung.
ich kann nur jeden empfehlen diesen chat zu meiden!!!



www.de
( -/- )
22.11.07 18:21
nachdem ich auf diesen blog gestossen bin wurde ich neugierig und meldete mich bei kilahu ( fa. exis, osnabrück) an.
scheint vieles, wenn nicht alles, zu stimmen was hier gepostet wird.
diese(s) quasselchen verdächtigt einige user "lächler" zu sein.
sollte es stimmen mit ihren alkoholmissbrauch, so braucht sie dringend hilfe. ihr alkoholismuss erklärt ihre "lächlermanie".
ansinsten ist von kilahuusern kaum mehr als ein fröhliches hi, knuddel, hab dich lieb und anderen schwachsinn zu lesen.



laechler
( Email )
22.11.07 01:00
es ist zum ablachen, mobber versuchen zu mobben, rebissima unterstützt sie auf teufel komm raus. macht regelrecht jagt auf mich (und andere) sobald ich mich neu angemeldet habe, frage bleibt: was sie denn davon hat? wenn es ihr ego tut gut soll sie es ruhig. ihren wahren charakter wird sie nie ablegen können.



"tourist"
( -/- )
21.11.07 15:47
Der Kilahu Chat ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten geführten Chats der mir je , im Internet untergekommen ist, dies ist aber ehr auf das Verhalten der einzelnen zurück zu führen.

Meine Erfahrung:

1. Das benehmen einer User dort, lässt stark zu Wünschen übrig

2. Es gibt zu viele Admins sowie Oberhäuptlinge weniger wäre in diesen falle mehr , da einige ganz klar dazu neigen ihre Privilegien zu missbrauchen.

3. Viele Admins und Oberhäuptlinge, verhalten sich gegen über den meisten Chattern von oben herab niveaulos, was im Chatverlauf oftmals in Beleidigungen und Drohungen (Sperrung) ausufert.

4. Neuankömmlinge werden einfach nicht beachtet, oder zum teil so extrem von einigen Stammchattern beleidigt, das diese sich freiwillig lieber wieder abmelden.

Wie schon oben genannt dies sind meine persönlichen Erfahrungen die ich mit diesen Chat gesammelt habe.

Fazit: Ist kein Aufenthalt wert meines Erachtens, da haben andere Chats weitaus mehr zu bieten .
www.chatcity.de z. B.



Romy,g
( -/- )
19.11.07 23:43
ich lass dir mal einen lieben gruß da :-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung